Marc Jacobs

Bereits seit 1993 wird Marc Jacobs von dem Namensgebenden Mode-Designer geführt. Während er von 1997 bis 2014 bei Louis Vuitton als Chef Designer tätig war, hat er seine Eigenmarke durchgehend weiterentwickelt.

Heute ist Marc Jacobs eine der wichtigsten Figuren in der Industrie und hat auch mit seinem Einstieg in die Brillenmode Wellen geworfen. Dank seiner Design-Philosophie, die spannende Formen verwendet, welche er mit modischen Applikationen anders und unvergleichbar zur Konkurrenz wirken lässt.

Mit Auszeichnungen in allen Feldern seines Wirkens ausgezeichnet, inklusive einem Platz in den Time‘s „100 most important People of 2010“ und vielen Design-Awards ist der Erfolg von Marc Jacobs nicht zu leugnen.

Die Sonnen- und Korrektionsbrillen von Marc Jacobs können Sie in unserer Kranzlmarkt Filiale finden.