Dior

Die seit 1946 in der Modebranche tätige französische Marke wurde dank der erfrischenden Designphilosophie des namensgebenden Gründers schnell erfolgreich. Der auf gehobene Damenmode spezialisierte Designer, entwarf Kleidung die den damals bestehenden Standard in der Damenmode auf den Kopf stellte und eine Renaissance in der französischen Modeindustrie hervorrief.

Auch wenn das Design nicht mehr von Christian Dior persönlich übernommen wird, ist der Einfluss des Parisers auf seine Marke heute genauso spürbar wie vor 70 Jahren. Weiterhin werden Mode und Accessoires von Dior als revolutionär und erfrischend gepriesen.

Bei Brillen von Dior wird auf die gleichen Werte wie bei den übrigen Kollektionen gesetzt. Die Modernisierung der Brillenmode hat besonders im letzten Jahrzehnt bei Dior stark eingeschlagen als die Revolution der Accessoires auch die Herrenlinie „Dior Homme“ erreichte. Dank der Verwendung von innovativen Materialien und ausgefallenen Formen, gehören die Sonnen- sowie Korrektionsbrillen zum Erbe von Christian Dior.

Die Brillen des Prestigereichen Modehauses führen wir in all unseren Filialen.